Startseite

Druckversion Share

Meldungen

TARIFABSCHLUSS FÜR DIE LEIHARBEIT

DGB-Gewerkschaften erzielen Verhandlungsergebnis - Mehr Geld für Leihbeschäftigte

07.12.2016 | In der dritten Verhandlungsrunde über die Tariferhöhungen für die Beschäftigten in der Leiharbeit haben sich die DGB Gewerkschaften mit den beiden Arbeitgeberverbänden BAP und iGZ auf ein Ergebnis geeinigt.

Aktuelles
...

TARIFNACHRICHTEN TEXTIL & BEKLEIDUNG

Kein Ergebnis trotz toller Aktion!

07.12.2016 | Vor Beginn der ersten Tarifverhandlung am 6. Dezember in Ingolstadt gab es zuerst eine Demonstration von gut 100 Kolleginnen und Kollegen aus den Betrieben Faurecia, Neuburg, Ideal Automotive Ingolstadt, BWF und aus anderen Betrieben der Region. Bereits zum Auftakt der Tarifverhandlungen machten damit die anwesenden Kolleginnen und Kollegen deutlich: Wer bei uns spart, muss mit uns rechnen!

Aktuelles, Textil und Bekleidung
...

TARIFNACHRICHTEN TEXTIL & BEKLEIDUNG

Mehr Einkommen! Bessere Altersteilzeit!

06.12.2016 | Am 6. Dezember, dem Nikolaustag startet die 1. Tarifverhandlung der Tarifrunde Textil und Bekleidung in Ingolstadt. Wir werden dort unsere Forderungen von plus 4,5 % Erhöhung der Löhne, Gehälter und Ausbildungsvergütungen und nach einer verbesserten Altersteilzeit klar und deutlich vorstellen.

Aktuelles, Textil und Bekleidung
...

ARBEITSZEITKAMPANGE

Mein Leben, meine Zeit. Arbeit neu denken!

06.12.2016 | Arbeitszeiten müssen sich stärker an den Bedürfnissen der Beschäftigten orientieren - statt nur einseitig den Wünschen aus der Chefetage gerecht zu werden!

Aktuelles, Video
...

TARIFNACHRICHTEN TEXTIL & BEKLEIDUNG

Es geht los

05.12.2016 | Die Beschlüsse sind gefasst. Zuerst haben die regionalen Tarifkommissionen diskutiert und jetzt hat der Vorstand der IG Metall daraus die bundesweiten Forderungen für die Tarifrunde Textil und Bekleidung beschlossen.

Aktuelles, Textil und Bekleidung
...
Sie sehen die Meldungen 1 bis 5 von 29
<< Erste < Vorige 1 2 3 4 5 6 Nächste > Letzte >>

Pinnwand