COVID19-Pandemie

Erreichbarkeit der IG Metall Osnabrück

19.11.2020 | Liebe Kolleginnen und Kollegen, seit dem 2. November 2020 gelten deutschlandweit zusätzliche Corona-Regeln. Wichtigste Maßnahme ist es, Kontakte zu anderen Menschen zu reduzieren.

Deshalb begrenzen auch wir als IG Metall die sozialen Kontakte bestmöglich. Wir sind aber weiterhin - und gerade jetzt - für unsere Mitglieder da! Für Mitglieder-Leistungen, Rechtsberatungen oder Terminvereinbarungen sind wir telefonisch 0541/33838-0 oder per Mail  osnabrueck(at)igmetall.de erreichbar. Auch die Geschäftsstelle bleibt aktuell zu den gewohnten Zeiten weiterhin für Euch geöffnet.

Dringende Empfehlung und Bitte: Wenn irgendwie möglich, ruft oder mailt uns an! WIR garantieren: Jedes Mitglied wird beraten und betreut! – Wir sind weiter für euch da!

Wir bitten um Verständnis, dass wir aktuell – wie viele andere auch – extrem darauf achten, dass sich immer nur wenige Menschen gleichzeitig in unseren Räumlichkeiten aufhalten.
Zudem ist der Zutritt in das Gewerkschaftshaus sowie in die Geschäftsstelle nur mit einem Mund-/Nasenschutz möglich.
Aufgrund der vielen Ungewissheiten können wir derzeit nur „auf Sicht“ planen und handeln. Dieses gilt insbesondere für Veranstaltungen.
Die Stärke unserer IG Metall war und ist, gerade in schwierigen Situationen klug und flexibel reagieren und handeln zu können. Diese Stärke ist gerade jetzt gefordert!
Bleibt bzw. werdet schnell wieder  gesund - Glück auf!

Mit kollegialen Grüßen
Eure IG Metall Osnabrück