Tarifrunde Beschäftigte in Zeitarbeit - Beschäftigte AutoVision- Der Personaldienstleister

HÖHERE STUNDENENTGELTE, INFLATIONSAUSGLEICH UND MITGLIEDERVORTEIL

• 27.01.2023
  • Aktuelles

Die Kosten für Energie, Lebensmittel und Wohnen sind stark gestiegen und steigen weiter. Das gilt nicht nur für Stammbeschäftigte, sondern auch für die Beschäftigten im Bereich der Leiharbeit. Deshalb brauchen auch die Zeitarbeitnehmer/-innen der Auto-Vision – Der Personaldienstleister deutlich mehr Geld. Sie haben es genauso verdient wie ihre Kolleginnen und Kollegen bei Volkswagen oder in anderen Unternehmen, mit denen sie Hand in Hand arbeiten. Ob in Hannover, Emden, Osnabrück, Braunschweig, Kassel, Salzgitter, Wolfsburg oder an anderen Standorten: Leiharbeitnehmer/-innen dürfen nicht schlechter behandelt werden als ihre Kolleginnen und Kollegen in den Entleihbetrieben.