Jubilarfeier

Jubilarfeier für 762 Mitglieder

• 19.11.2019
  • Aktuelles, Bildergalerie

Knapp 300 Kolleginnen und Kollegen folgten der Einladung, in gemütlicher Runde auf 25, 40, 50, 60 und gar auf 70 Jahre Mitgliedschaft in der IG Metall zurückzublicken.

Der 1. Bevollmächtigte, Stephan Soldanski, bedankte sich in der OsnabrückHalle bei den Jubilaren und Jubilarinnen für ihre treue Mitgliedschaft und langjährige Unterstützung.

157 Mitglieder wurden für ihre 25-jährige Mitgliedschaft geehrt, 289 Mitglieder für 40 Jahre in der IG Metall und 175 Mitglieder für 50 Jahre. 111 Mitglieder feiern ihre 60-jährige Gewerkschaftszugehörigkeit. Und 30 Kolleginnen und Kollegen wurden ganz besonders für 70 Jahre Mitgliedschaft in der IG Metall geehrt. Sie haben die Gewerkschaftsgeschichte in schwierigsten Zeiten erlebt und waren beim Wiederaufbau der IG Metall mit dabei.  Die Festrede zur Jubilarehrung wurde von Petra Tiesmeyer, Geschäftsführerin der DGB Region Osnabrück gehalten. Musikalisch wurde die Ehrung vom PortAL Formidabel begleitet.

22.04.2024 - 26.04.2024

Hannover Messe 2024