IG Metall Jugend

Azubi-Fußballturnier 2023

• 13.09.2023
  • Aktuelles

Nach langer Zeit werden sich wieder Mannschaften der verschiedenen Industrie- und Handwerksbetriebe unserer Region auf die Jagd um den heiß begehrten Pokal machen. Die IG Metall Osnabrück freut sich auf den 18. Azubi-Cup. Das Turnier hat lange Tradition und wird nun erstmals seit der Corona-Pandemie wieder aufgelegt.

Die Mannschaftsgröße ist vier plus eine Person im Tor. Es können auch gerne Mix- oder Frauenmannschaften angemeldet werden. Ihr bekommt keine ganze Mannschaft zusammen? Kein Problem. Meldet einfach Eure Spieler für die IG Metall-Spielgemeinschaft an! Der Spaß am gemeinsamen Spiel steht im Vordergrund. Die Teilnahme ist kostenlos, und für Verpflegung wird gesorgt.

Die Anmeldeflyer liegen in der IG Metall Geschäftsstelle, bei Deinem Betriebsrat oder bei Deiner Jugend- und Auszubildendenvertretung (JAV) im Betrieb bereit. Anmeldungen sind bei der JAV, dem Betriebsrat oder per Email an osnabrueckdon't want spam(at)igmetall.de möglich. Bitte vergesst bei der Anmeldung die Namen der Spieler und einen kreativen Mannschaftsnamen nicht!
Anmeldeschluss ist der 20. Oktober 2023