Veranstaltungseinladung

Exkursion zum Stahlwerk Georgsmarienhütte

• 22.03.2024
  • Aktuelles

Nicht verpassen! Erfahrt direkt vor Ort, wie die Transformation in der regionalen Stahlindustrie voranschreitet. Das HIB Osnabrück lädt in Kooperation mit der IG Metall Osnabrück und der Kooperationsstelle Hochschulen und Gewerkschaften Studierende der Osnabrücker Hochschulen ein, zu einer Exkursion am 30.04.2024 ins Stahlwerk Georgsmarienhütte - bekannt für den Einsatz modernster klimabewusster Technologien und für gute Arbeit in der Region.

PROGRAMM
9 Uhr: Gemeinsame Busanreise (Treffpunkt: Gewerkschaftshaus, August-Bebel-Platz 1, 49074 Osnabrück)
Vor Ort: Geführte Werksbesichtigung und Gespräch mit Alexander Naujoks (Arbeitsdirektor) & Siegfried Gervelmeyer (Betriebsratsvorsitzender)
Rückkehr ca. 15 Uhr in Osnabrück