Bildergalerien

Organisationswahlen 2020-2023 - Konstituierende Delegiertenversammlung

IG Metall-Parlament bestätigt Stephan Soldanski eindrucksvoll

23.06.2020 | 120 gewählte Delegierte der IG Metall Osnabrück waren am Montag, 22. Juni 2020 zur konstituierenden Delegiertenversammlung in die OsnabrückHalle eingeladen. Das höchste Beschlussorgan der IG Metall vor Ort vertritt die Interessen von rund 16.000 Mitgliedern in der Region.

Aktuelles, Bildergalerie, Presseinformation

Verbandsaustritt Schomäcker

Belegschaft zeigt Arbeitgeber rote Karte!

22.01.2020 | Klare und eindeutige Botschaft der Kolleginnen und Kollegen am Mittwoch Vormittag. Der Arbeitgeber muss den Verbandsaustritt zurück nehmen! Brigitte Langguth von der IG Metall informierte während der Frühschichtspause vor dem Werkstor die Folgen des Austritts. Sie machte nochmals deutlich klar, dass die IG Metall bei Rücknahme der Kündigung sofort gesprächsbereit ist. Ein geforderter Haustarifvertrag mit schlechteren Bedingungen aus der Fläche wird es mit der IG Metall nicht geben.

Aktuelles, Metall- und Elektroindustrie, Bildergalerie

Jubilarfeier

Jubilarfeier für 762 Mitglieder

19.11.2019 | Knapp 300 Kolleginnen und Kollegen folgten der Einladung, in gemütlicher Runde auf 25, 40, 50, 60 und gar auf 70 Jahre Mitgliedschaft in der IG Metall zurückzublicken.

Aktuelles, Bildergalerie

Holz und Kunststoff verarbeitende Industrie